Neues von Kultur- und Anbauprojekten

04.05.2015

Der Webauftritt für das modulare Pop-up Store System „me_Q“ ist nun online. Um einen Einblick in die Flexibilität und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten von „me_Q“ zu geben, lassen sich Boden, Rahmen und Wände des Pop-up Stores, über einen Konfigurator, in verschiedenen Materialien und Bedruckungen anzeigen.

www.pop-up-stores.eu


10.04.2015

Der neu gestaltete Webauftritt von „GT-Photographie“ ist nun online. Durch Ausblenden der Textbereiche lässt sich das Portfolio der Fotografin, auch vollformatig, nur begrenzt durch die Navigationsleiste, betrachten und genießen.

www.gt-photographie.de


18.02.2015

Entwicklung einer responsiven, animierten, temporären Webseite für „me_Q“, dem neuen, modularen Pop-up Store System der Meyer-Ebrecht GmbH.

www.pop-up-stores.eu

Durch die responsive Webvisitenkarte wird „me_Q“ schon jetzt, bis zur Fertigstellung des neuen Webauftritts, effektvoll in Szene gesetzt.


02.01.2015

Ich wünsche allen ein glückliches, inspirierendes, erfolgreiches, einfach großartiges Jahr 2015.